WHU – Otto Beisheim School of Management

Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist eine private, staatlich anerkannte Hochschule im Universitätsrang mit Sitz in Vallendar und Düsseldorf. Sie wurde 1984 gegründet und genießt heute sowohl national wie international hohes Ansehen.

Die WHU steht für Excellence in Management Education und stellt sich diesem Anspruch in Lehre, Forschung und Praxis im Bereich General Management. Ausdruck findet dies sowohl in den Akkreditierungen durch AACSB, EQUIS und die FIBAA wie auch in hervorragenden nationalen und internationalen Rankingergebnissen.

Die Programme an der WHU beinhalten ein Bachelor Program (BSc), ein Master in Management und ein Master in Finance Programm (MSc), ein Vollzeit-MBA-Programm, ein Teilzeit-MBA-Programm, das Kellogg-WHU Executive MBA-Programm, maßgeschneiderte Firmenprogramme und offene Weiterbildungsprogramme. Studierende an der WHU profitieren von einem großen Netzwerk aus Partneruniversitäten, Unternehmen und Alumni.

Für weitere Informationen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf oder besuchen sie uns auf www.whu.edu

  • AACSB Logo
  • AMBA Logo
  • Equis Logo
  • European Business Schools

WHU – Otto Beisheim School of Management

WHU – Otto Beisheim School of Management is an internationally oriented and privately financed business school based in Düsseldorf and Vallendar. Founded in 1984, WHU is now one of the most renowned German business schools with an exceptional national and international reputation.

WHU stands for “Excellence in Management Education” and pursues this goal in its core areas of activity: Degree Programs, Research, Executive Education & Corporate Connections. This excellent standard has been certified by accreditations from AACSB, EFMD (EQUIS), and FIBAA as well as through leading positions in national and international rankings.

WHU’s range of programs includes a Bachelor Program (BSc), a Master in Management (MSc) and a Master in Finance (MSc) Program, a Full-Time MBA Program, a Part-Time MBA Program, the Kellogg-WHU Executive MBA-Program, customized company programs, and open enrollment programs. WHU students profit from a large network of partner universities, companies and alumni.

Please contact us for further information or visit www.whu.edu

  • AACSB Logo
  • AMBA Logo
  • Equis Logo
  • European Business Schools